Suchergebnisse

Aus Stargate Delta Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • * '''Pentagon'''
    4 KB (517 Wörter) - 08:05, 18. Mai 2013
  • …targate-Projekt wird vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und läuft im Pentagon, welchem es unterstellt ist, inoffiziell unter dem Codenamen ''Area 52''. E
    8 KB (1.041 Wörter) - 18:30, 23. Mai 2013
  • Captain Carter wurde 1997 vom Pentagon ins Stargate Center versetzt, um unter dem Kommando von Colonel Jack O'Neil …keine Auffälligkeiten zeigen, ordnete Hammond erst an, die Verbindung zum Pentagon zu prüfen. Bevor Carter dies aber tun konnte, entdeckt Siler eine Abweichu
    59 KB (9.426 Wörter) - 18:00, 14. Mai 2013
  • …Projekt, die ntarktische Stätte und die Atlantis-Expedition. Er wurde ins Pentagon versetzt, bleibt aber bis heute in regelmäßigem Kontakt zu seinen früher *'''Kerry:''' Versteh mich nicht falsch, das Pentagon hält dich für unverzichtbar für dieses Programm, aber der Präsident kö
    39 KB (6.038 Wörter) - 13:07, 13. Mai 2013
  • …n denen sie ja eigentlich abgeschnitten sind. So ist in einem Plan, der im Pentagon bekannt ist und den Colonel Young verwaltet, festgelegt, wer zu welchen Zei
    5 KB (666 Wörter) - 17:43, 20. Mai 2013