Suchergebnisse

Aus Stargate Delta Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …mittlerweile durch die kosmische Expansion verstreut ist, schickte man die Destiny los, um diese Nachricht aufzusammeln. …ht waren. Kurz vor seinem Tod gelang es Merlin jedoch sein Wissen in einem Repositorium zu bergen. Eben jenes Wissen lud sich Dr. Jackson in sein Gehirn. Doch auch
    26 KB (3.811 Wörter) - 09:27, 20. Mai 2013
  • Als SG-1 versuchte, das Antiker wissen in einem Repositorium zu bergen, wurde das Team von Anubis' Jaffa angegriffen. Um das Wissen zu r …Everett Young abgelehnt hatte. Als ein Teil der dortigen Besatzung auf der Destiny gestrandet war, übertrug er Telford kurzzeitig das Kommando, auch wenn die
    39 KB (6.038 Wörter) - 13:07, 13. Mai 2013
  • |Bild=Destiny |Bewaffnung=[[Verteidigungssystem (Destiny)|Ein Hauptgeschütz und<br>etliche kleinere<br>Geschütze]]
    17 KB (2.495 Wörter) - 16:24, 20. Mai 2013
  • [[Kategorie:Raumschiff]][[Kategorie:Destiny]] |Geschwindigkeit=geringer als die der [[Destiny]]
    22 KB (3.416 Wörter) - 17:32, 20. Mai 2013