Suchergebnisse

Aus Stargate Delta Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • | Bild = Anti-Prior-Waffe Die '''Anti-Prior-Waffe''' ist ein Gerät, das per Ultraschall bestimmte Bereiche des Gehirns
    2 KB (269 Wörter) - 09:34, 20. Mai 2013

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • [[Bild:Daniel_Prior.jpg|200px|Daniel als Prior der Ori]]<br />Daniel als Prior der Ori</div> …Merlins befreit wurde, veränderte sich ebenfalls seine DNS, sodass er vom Prior wieder zu einem normalen Menschen wurde.
    31 KB (4.910 Wörter) - 13:45, 13. Mai 2013
  • Als man Daniel als Prior vorfand, holte man Jack ins Stargate-Center. Nach mehreren Befragungen woll …erdem reagierte Jack auf den Vorschlag, Daniels Leben, als dieser in einen Prior verwandelt worden war, zu beenden, äußerst verärgert. Er versuchte mit a
    39 KB (6.038 Wörter) - 13:07, 13. Mai 2013
  • Als [[Daniel Jackson]] zu einem Prior wurde, schlug [[Richard Woolsey]] seine sofortige Hinrichtung vor, da er ih
    5 KB (727 Wörter) - 21:35, 17. Mai 2013
  • …ewohnern von Caledonia und erhielt hierbei später Hilfe von einem [[Ori]]-Prior, der ihnen die Baupläne für einen Satelliten übergab, um Ungläubige auf
    1 KB (191 Wörter) - 08:50, 18. Mai 2013
  • …errichten, wurde SG-1 mit der Prometheus geschickt um sie aufzuhalten. Ein Prior erschuf mit seinem Stab ein riesiges Kraftfeld um das Stargate des Planeten …ort weiter nach Kallana. Nach der Ankunft machte sich SG-1 auf, um mit dem Prior zu sprechen. Sie ließen sich während einer Expansionsphase des Schildes z
    34 KB (5.171 Wörter) - 09:51, 18. Mai 2013
  • …gemenge, bei dem er erschossen wurde, da seine Fähgkeiten durch eine Anti-Prior-Waffe lahmgelegt waren. Tomin wandte sich daraufhin von den Ori ab.
    3 KB (465 Wörter) - 21:04, 18. Mai 2013
  • Als Vala über Daniels Körper mit SG-1 kommuniziert, erwähnt sie, dass ein Prior den Einwohnern ihres Planeten Schiffsbaupläne überbrachte. Nach einer Bau
    2 KB (218 Wörter) - 12:34, 19. Mai 2013
  • |valign="top"|Tarnen des Raumschiffes, von Daniel als Prior ermöglicht
    16 KB (2.411 Wörter) - 17:52, 19. Mai 2013
  • ** [[Anti-Prior-Waffe]] * [[Ori-Stab|Stab]] der [[Prior]]e
    12 KB (1.397 Wörter) - 09:37, 20. Mai 2013
  • | Bild = Anti-Prior-Waffe Die '''Anti-Prior-Waffe''' ist ein Gerät, das per Ultraschall bestimmte Bereiche des Gehirns
    2 KB (269 Wörter) - 09:34, 20. Mai 2013
  • …targate zu zerstören, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass der Prior der Ori kurz vor der Detonation an das Stargate herantrat und es berührte
    3 KB (373 Wörter) - 12:12, 20. Mai 2013