Jamile S Sanchez

Aus Stargate Delta Wiki
(Weitergeleitet von Benutzer:Jamile Sanchez)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanchez.jpg
Jamile S Sanchez

Second Lieutenant

Geschlecht: Weiblich
Spezies: Ta'uri
Geboren: 08.02.1985
Mutter: Luna Sanchez, geb. Armaro
Vater: Pepe Sanchez
Geschwister: Jorge Sanchez; Manuel Sanchez;

Esteban Sanchez; Ramon Sanchez

Ehepartner: N/A
Kinder: N/A


Biografie

1985 Geburt im Amato Lusitano Hospital, Castelo Branco
1991 – 1995 Grundschule Castelo Branco
1995 – 2000 Oberschule Castelo Branco
2000 – 2003 Escola Secundária – Universtitätsreife
2003 – 2007 Fachhochschule für Geschichte Castelo Branco – Abschluss in Geschichte und Kryptologie

Lebenslauf

Jamile Serena Sanchez ist das Fünfte Kind von Luna und Pepe Sanchez, nach vier Jungen kam 1985 endlich das ersehnte Mädchen zur Welt. Sie wuchs sehr behütet und vor allem geliebt auf, ihre Eltern bemühten sich immer den Kindern alles zu geben. Pepe war in 6. Generation Polizist und Luna mit Leib und Seele Hausfrau. Jorge, der älteste Sohn der Familie, geboren 1975, ist ebenfalls Polizist und Manuel, geboren 1978, Ingenieur. Esteban, geboren 1981, arbeitet als Mechaniker bei Mercedes und Ramon, geboren 1982, ist Kinderarzt im Amato Lusitano Hospital, Castelo Branco. Die Söhne sind nach und nach ausgezogen, was Luna nicht wirklich gemocht hatte, aber sie arrangierte sich damit. Heute ist Luna als Haushaltshilfe tätig. Ehrenamtlich hilft sie noch in einer Suppenküche der Kirche.

Die Schulzeit erlebte Jamile mit gemischten Gefühlen, doch sie wurde immer beschützt, zum einen von ihren Brüdern, zum anderen von Freunden ihrer Brüder. Aber auch hier lernte sie sich durch zu setzen. Mit Ramon verbindet sie eine innige Liebe, Esteban brachte ihr einiges bei was sie gebrauchen konnte. Das Familienleben war immer harmonisch und liebevoll geprägt. Nach der Schule wechselte Jamile auf die Fachhochschule und studierte Geschichte und Kryptologie. Nach ihrem Abschluss ging sie sofort in die Ausbildung über.

Die Ausbildung in der Marinha Portuguesa war zwar hart, sehr hart, aber Jamile stand dies mit Kraft und Durchhaltevermögen durch. Sie machte sich sogar Freunde in der Ausbildung, die aber nach ihrer Versetzung nicht weiter anhielt, was Jamile betrübte. Dennoch ließ sie sich niemals unterkriegen und kämpfte für ihre Wünsche und Ziele. Jedes Angebot, das man Jamile machte und das sie mit ihrer Arbeit vereinbaren konnte, nahm sie an um sich immer weiter zu bilden. Danach bewarb sie sich bei der Air Force.

Karriere

2007 – heute Marinha Portuguesa (Portugisische Marine)
2007 – 2009 Ausbildung auf dem Schulschiff NRP Sagres
2009 – 2011 Ausbildung auf einem Tanker der Marine, zusätzliche Waffenausbildung
2011 – 2013 Versetzung zur Republikanische Nationalgarde (GNR)
2012 Belobigung durch den Marine – Kommandant Rodrigez Malvarez
2012 Bewerbung bei der Air Force

Beförderungen

2009 Beförderung zum Lieutenant auf Probe
2011 Beförderung zum Lieutenant
2012 Beförderung zum Second Lieutenant und Anerkennung der Portugiesischen Ausbildung

Auszeichnungen

Belobigung durch den Marine - Kommandant für herausragende Leistungen im Dienst

Besonderheiten

  • keine

Eintragungen durch das SGD-Kommando

  • keine